Vielleicht sucht ja jemand von euch ein außergewöhnliches Geschenk zu einem speziellen Anlaß,

ein Unikat…etwas ganz Persönliches…für Oma & Opa oder Mama & Papa (oder Freunde, sein Kind…)

 

Als Fotobuch mit den Enkeln drin oder mit Erinnerungen…aber auch als Freundschaftsbuch mit schönen Erinnerungsfotos…Tagebuch…Hochzeitsbuch…wichtige Notitzen….uvm…

 

 

 

Ich biete personalisierte Junk Journal an…z.B.:

 

  • Mit einem Wunschthema, dann werden zu diesem Thema spezielle Grafiken angefertigt

 

  • Ich kann auch gerne persönliche Sachen einarbeiten…Postkarten, Briefe, Papier, Fotos, Kinderzeichnungen oder sonstige Andenken...

 

  • Vielleicht aber auch einen Stoff (kann ev. auch ein Kleidungsstück sein) der für den beschenkten oder für einen selber wichtig ist…

 

 

 

Meine JUNK JOURNAL haben 4 Signaturen (Hefte) mit insgesamt 120 Hauptseiten, viele kleine Zwischenblätter, Pockets, Tags, Kuverts. Diese werden bestempelt und auf alt getrimmt. Fast alle Blätter sind in Tee/Kaffee gebadet (damit diese älter aussehen).

An den Seitenmarkierungen oder an der Spitze hängen Charms (kleine Anhänger) und der Buchrücken wird individuell angepasst

(mit Perlen, einem Klimbim oder schlicht gehalten)

 

Das Buch ist ca. H22,5 x B16,5 x 6,5

 

Außen und innen mit Stoff, Kunstleder oder Tapete überzogen.

 

 

 

Bei Interesse einfach melden. Auch bei Fragen oder Sonderwünschen, wir können alles besprechen und finden sicher eine Lösung.

 

Ich brauche für ein Junk Journal ca. 10-14 Tage

 

Preis auf Anfrage

 


 

 

Meine bisherigen Junk Journals