Workshops


Hier glasiere ich die gebrannten Stücke, die nach dem glasieren nochmals in den Brennofen kommen.

Ich verwende Fertigglasuren & Pulverglasuren.


August 2020

 

eine Schale für Cornflakes wird hier kreativ gestaltet

(Mädchen 8 Jahre)


März 2020

 

Hier entsteht eine kleine Schale für Blumen

(Bursche 13 Jahre)


Februar 2020

 

eine kreative Herzschale, ein Anhänger und ein Armbandanhänger sind hier entstanden

(Bursche 12 Jahre)


August 2019

 

Hier entstehen Anhänger, kleine Wandbilder und Teller

(Mädchen 7 Jahre)


August 2019

 

  • Ton ausrollen & ausstechen...dann noch Muster oder Buchstaben in die Masse drücken
  • glasieren...verschiedene Farben kombinieren und dann ab in den Brennofen damit
  • UND....FERTIG sind die tollen Stücke

August 2019

 

Auch Fußabdrücke von Tieren, ergeben coole Effekte


August 2019

 

Hier werden gerade Schmuckanhänger glasiert...

Streudekoration und ein Teller wurden auch kreiert.

(Bursche 6 Jahre)


Juni 2019

 

Wurden für das Sommer-Pfadfinderlager in Strasshof/NÖ gemacht.

Es sind ganz tolle Harry Potter-Anhänger entstanden.

(Durchmesser ca. 5cm)


Mai 2019

 

Meine Freundin das erste Mal an der Töpferscheibe, es hat ganz gut geklappt und hat offensichtlich Spaß gemacht!!!

Es entstanden Schalen und Tassen


August 2018

 

Kleine Schmuckschalen und Schmuckanhänger sind hier entstanden. Auch kleine Geschenke für die Familie wurden in der Keramik-Werkstatt kreiert.

(Mädchen 12 Jahre)


Juni 2018

 

Hier kommen Oma's alte Spitzendeckerl zum Einsatz!

Es entstehen tolle Muster für Teller, Anhänger u.v.m.....

(Bursche 11 Jahre)